Kühlhaus 15.09.2018

Beerzone 2018

Anfahrt zur Beerzone 10

Party/Nightlife auf der Beerzone 10

Eröffnungs der Beerzone 10

Beerzone 10 Spezial

Beerzone 10 Ingame Spezial

Beerzone 2016

Schwarze Lanzes Video zur Beerzone 8

Zur normalen Gear/Ausrüstung gehört natürlich auch Sicherheitsrelevanter Gegenstände die Absolut nicht fehlen dürfen.

Da wäre als erstes eine Schutzbrille.

Das Bild dient nur als Beispiel...so könnte eine Brille im Set aussehen die für Airsoft geeignet ist. Die Brille sollte mindestens die CE EN 166 erfüllen und einen Breitband UV Schutz haben!

Ohne Schutzbrille lässt euch KEINER spielen!

So jetzt wären wir bei Handschuhen...diese Schützen , behindern aber manchmal auch , wenn man z.B. Ausrüstung aus Taschen holen will. Deshalb nicht einfach irgendwas kaufen. Am besten vorher mal anprobieren und testen. Man sollte seine Ausrüstung ja noch bedienen können.

Knie- und Ellenbogenschoner sind auch von Vorteil. Ist aber kein muss. Ich selber benutze nur we...

Hier mal Grundlegendes zum Thema Makierer.Es gibt 4 Arten vom Makiererantrieben:

1. Federdruck-Repetierer

Hierbei wird eine Feder von Hand gespannt. Beim betätigen des Abzuges wird diese ausgelöst und komprimiert die Luft, die durch das Nozzle den BB aus dem Lauf treibt! Eigentlich das einfachste System. Wird sehr häufig von Scharfschützen verwendet!

2. GBB ( Gas Blow Back )

Hierbei wir mittels eines Treibgases der Druck/Energie für die BBs erzeugt. Diese Makierer haben einen Schussablauf ähnlich einer Original Waffe. Rückstoß und das zuführen der BBs entsprechen im Grunde dem der Original Waffen. 

2.1 NBB ( Non Blow Back )

Eine Unterart der GBB ist die NBB Variante. Der Antrieb erfolgt auch mit Gas, allerdings wird kein Blow Back erzeugt. Diese...

Please reload

Infos/Sonstiges

Alles rund um Airsoft

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2017 by SOFR e.V.

Impressum/Datenschutz Nach DSGVO